Wer wir sind – Podere La Casa

WIR HABEN DARAN GEGLAUBT, WIR HABEN HIER UNSERE ZEIT VERBRACHT, WIR DENKEN, WIR HABEN EINEN MAGISCHEN ORT AUFGEBAUT

Erfahrungsberichte

Sehr tolles Ambiente, sauber, top Zustand, nette Lage, tolle Umgebung, ruhige und ruhige. Poolanlage größer groß.

Jens

Wir waren Mitte Mai für 10 Tage mit unserem Hund an diesem tollen Ort und haben es alle drei genossen. Wenngleich etwas abseits gelegen, ist es einfach eine herrliche Location, angefangen beim Apartment über einen sehr gemütlichen Gemeinschaftsraum, schöner Olivenhain und – für uns – Toskana typische Hügellage mit wunderbaren Blick ins Tal. Daniela und Enrico sind Gastgeber, wie wir sie lieben – immer da, gleichzeitig aber auch nicht aufdringlich. Wir fahren wieder hin!!! Ist aus unserer Sicht auch sehr schön für Familien mit kleinen Kindern.

Erich

Unsere kleine Familie hat eine wunderbare Woche in diesem einzigartigen Feriendomizil verbracht. Wir sind noch immer berauscht von der Idylle, vom Ambiente des Hauses, der Wohnung, der Gartenanlage mit den alten Olivenbäumen, von der Liebe zum Detail, mit der das liebenswürdige Besitzerehepaar alles eingerichtet hat. Gastfreundschaft könnte nicht grösser geschrieben werden.
Zudem ist dieses Agriturismo hervorragend gelegen, um in einer knappen Stunde die schönsten Orte der Toscana wie Florenz, Volterra, Pisa, Lucca, Siena,… zu erreichen. Aber auch der nahe gelegene Ort Palaia hat seinen ganz besonderen Reiz.

Wir kommen wieder. Ganz herzlichen Dank!

Kathrin & Torsten

Haben Sie vor der Buchung noch Fragen?

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!

Podere La Casa di Giandalia Daniela - Iscritta al Registro delle Imprese di Pisa - REA PI142247 - P.IVA 05249060483 - C.F. GNDDNL62R49I819M © Copyright - Podere La Casa | Powered by Kuna